Montag, 25. Mai 2009

Dies ist die Dankeskarte für Baselschwester. Die Blumen sind selbst gemacht mit verschiedenen Blumenstanzern.
Das Mädchen ist mit Aquarellfarben koloriert.
Die Buchstaben sind ausgestanzt.









Bei Bastelschwester habe ich bei einem "PIF" mitgemacht.
Ich bin eine langsame Bloggerin und das einstellen und verlinken klappt bei mir nicht.
Nun möchte ich wenigstens die Bilder einstellen, von den wunderschönen Sachen die ich bekam.
Aus dem Stempel habe ich ihr auch gleich eine Dankeskarte gearbeitet.









Dies ist das Geburtstagsgeschenk meiner Schwiegermutter. Die Tatü-box ist nach Betty´s Vorlage entstanden. Das Fotobüchlein und das Geburtstagsbuch habe ich im Internet entdeckt. Wobei das Fotobuch aus einer Streichholzschachtel gearbeitet war und ich es selber gebastelt habe. Die Karte ist nach Vorlage meinesBastelvorbildes entstanden.