Mittwoch, 23. Januar 2013

Fußball, Fußball und noch mal Fußball!




Eine Schachtel für Fußballsammelkarten
 

Ein bißchen Schnickschnack und was zum hinschreiben
 

hier der Fußballer in Aktion



 
Hallo an alle im Netz,

hier seht ihr ein Set für einen Jungen der zehn wurde. Eine Kollegin brauchte für ihren Neffen eine Karte und eine Verpackung für Fußballsammelkarten. Nur besaß ich nichts, was mit dieser Sportart zu tun hat. Da ich sehr viel auf den Blogs anderer Bastelwütigen schaue (leider funzt das Kommentieren selten, schade) bin ich über den Blog von http://artesaniaskarten.blogspot.de/ gestolpert. Sie hat mich gerettet.
Die Liebe hat mir einen Abdruck von dem Spieler und  von dem Hintergrund geschickt.
Es lohnt sich einen Blick auf ihre Seite, sie zaubert wunderschöne Sachen.

So konnte ich meiner Kollegin doch noch den gewünschten Auftrag übergeben.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

LG

Stempelmaus-umbela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen